Fortbildung: Centralsymposium München 2022

Bald ist es wieder soweit: Das Centralsymposium erwartet Sie vom 22. bis zum 24. Juli 2022 in München. HP Psy Matthias Retzer, Studienleiter der Paracelsus Schule München und Gastgeber der Veranstaltung, hat wieder ein Spitzenprogramm zusammengestellt. Über 60 Vorträge und Workshops namhafter Therapeut:innen und Dozent:innen bieten Ihnen eine einmalige Fortbildungsgelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten.

Brandaktuelle Themen aus der großen Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin mit ganzheitlichem Einbezug der Themenbereiche Psychologie, Beauty/Wellness, Osteopathie, Energetik und Betriebswirtschaft bilden den Schwerpunkt des Symposiums.

Es versteht sich aber auch als Forum für interessante Gesprächsmöglichkeiten und einen interdisziplinären Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen verschiedener Fachrichtungen und Studienformen.

Als Paracelsus Student:in, Dozent:in oder Mitglied der Kooperation Freier Therapeutenverbände (VUH, VFP, VDT, VFO, WBG, VFHN, THPV) dürfen Sie alle Vorträge kostenfrei besuchen. Pro Workshop vergünstigte 20 Euro. Für Gäste beträgt die Gebühr je Vortrag 5 Euro, je Workshop 30 Euro.

Eine Detailansicht des umfangreichen Angebots und die Möglichkeit der Online-Anmeldung finden Sie auf www.paracelsus.de/symposium.

Wir freuen uns, Sie in München begrüßen zu dürfen.

Stand: 30.06.2022