Ferien und Fortbildung – geht das? Online-Centralsymposium Berlin, August 2022

Damit Sie weder auf den wohlverdienten Familienurlaub noch auf Ihre Fortbildung verzichten müssen, findet das diesjährige Centralsymposium in der Paracelsus-Schule Berlin von Freitag, den 12. bis Sonntag den 14. August 2022 als Online-Veranstaltung statt.

Vorteil: Sie können Fortbildung an Ihrem Lieblingsplatz genießen!

Das Symposium bietet sehr interessante Vorträge und Workshops. Der Schwerpunkt liegt auf naturheilkundlichen Themen, aber auch solche mit Bezug zu Psychotherapie, Energetik und Wellness stehen auf dem Programm.

Das sind unsere Programm-Tipps für Mitglieder in der Praxisgründungsphase:

• Die notwendigen Absicherungen in einer naturheilkundlichen Praxis
  • Marketing: Ideen und Fehler – Erfahrungen aus 12.000 selbstversicherten Praxen
  • Selbstvermarktung – wie mache ich auf mich aufmerksam und bringe Klienten in meine Praxis? Und was gibt es dabei zu beachten?
  • Praxisgründung: immer den Überblick bewahren, Praxisgründung gut organisiert
  • Patientenverfügung und Vorsorge – Kompaktüberblick
  • Vorsorgeordner für Patienten, im Notfall alles Wichtige parat

Frau Cornelia Voigtmann, Gastgeberin und Studienleiterin der Paracelsus Schule Berlin, heißt Sie am Freitag, den 12. August um 8:15 Uhr online herzlich willkommen.
Eine Detailansicht des umfangreichen Angebots und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie auf www.paracelsus.de/symposium.

Als Paracelsus Student:in, Dozent:in oder Mitglied der Kooperation Freier Therapeutenverbände (VUH, VFP, VDT, VFO, WBG, VFHN, THPV) dürfen Sie alle Vorträge kostenfrei besuchen. Pro Workshop gelten vergünstigte 20 Euro. Für Gäste beträgt die Gebühr je Vortrag 5 Euro, je Workshop 30 Euro.

Stand: 10.08.2022