Innovativ: Englisch für Heilpraktiker/ English for Alternative Practitioners

Innovativ: Englisch für Heilpraktiker/ English for Alternative Practitioners Ob internationale Forschungsberichte, Fachartikel oder -bücher, Kräuterrezepte von ausländischen Kollegen aus dem Internet oder die zunehmende Anzahl fremdsprachiger Patienten - Englisch wird immer wichtiger - auch im Berufsalltag des Heilpraktikers. Deshalb bietet die Paracelsus Heilpraktikerschule Erfurt erstmalig in Deutschland einen speziell für Heilpraktiker zugeschnittenen Englischkurs an.

Ab April 2016 wird die versierte Dozentin Nadin Kramer mit Masterabschluss an der renommierten englischen Open University und eigener niedergelassener Englischsprachschule in Erfurt alle Teilnehmer des Seminars auf eine Reise in die Arbeitswelt der „Alternative Practitioner“ mitnehmen. Wie sähe der Praxisalltag in der englischen Sprache aus? Wie verstehe ich internationale Fachtexte einfacher und wie kann ich selbstsicher und spontan in einer Notfallsituation im Ausland reagieren? Nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Sprachanfänger ist das neue Seminar in der Paracelsus Heilpraktikerschule Erfurt ideal, um die wichtigen Grundkenntnisse im heilpraktischen Bereich zu erlernen und zu verfestigen.

Weitere Informationen erteilt die Paracelsus Heilpraktikerschule Erfurt: http://goo.gl/gQEFaa