Verbessern Sie Ihr Ranking durch Beiträge auf www.theralupa.de

Verbessern Sie Ihr Ranking durch Beiträge auf www.theralupa.deJedes aktive Mitglied hat ja das Recht und die Möglichkeit, in unserer Therapeutensuchmaschine kostenfrei einen umfassenden Premiumeintrag mit detailliertem Praxisprofil einzurichten. Wie das geht, finden Sie in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung genau beschrieben: http://theralupa.de/theralupa-anleitung.pdf Und falls Sie mit Ihrer Praxis dort noch nicht vertreten sein sollten, nutzen Sie die Chance, sich bekannt und uns alle leicht auffindbar zu machen!

Wenn Sie bereits einen Eintrag auf theralupa.de gestaltet haben, können Sie jetzt noch mehr tun, um das Ranking unserer Seite und darüber auch Ihr persönliches zu fördern, denn über die jetzt neu eingerichtete Funktion Theralupa Journal werden Ihre Fachbeiträge veröffentlicht und mit Ihrem Eintrag verlinkt, auf dem ja auch ein Link zu Ihrer Homepage steht. Dazu erscheinen Ihre Beiträge auch bei Facebook.

Im Theralupa Journal schreiben also erfahrene Therapeuten (u.a. Heilpraktiker, Osteopathen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tierheilpraktiker usw.) und renommierte Anbieter (u.a. Psychologische Berater, Wellnesstrainer, Coaches, Entspannungstrainer, Ernährungsberater etc.) von theralupa.de über Heilmethoden, Therapieverfahren, Gesundheitsangebote, Praxisfälle, neue Entwicklungen und Fortschritte aus Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde und vieles mehr. Für Patienten wie Kollegen gleichermaßen spannend zu lesen.

Wenn Sie Therapeut oder Anbieter auf theralupa.de sind, können Sie über den internen Theralupa-Bereich weitere Informationen zum neuen Theralupa Journal erhalten, eigene Texte einreichen und diese mit Ihrem Namen veröffentlichen lassen – ein echtes win-win-Angebot! http://theralupa.de/journal.html