Mitglieder-Service: Beispiel-Impressum für Ihre Webseite

Mitglieder-Service: Beispiel-Impressum für Ihre WebseiteEine gute Präsenz im Internet wird auch für uns Heilpraktiker immer wichtiger. Neben der Frage, wie die Internetseite eigentlich gestaltet werden soll, müssen wir uns auch mit den rechtlichen Rahmenbedingen, die in Zusammenhang mit der Gestaltung einer Praxishomepage stehen, beschäftigen.

Das ist nicht immer einfach und so mancher von uns, ist vielleicht aufgrund von Unwissenheit schon mal ins Fettnäpfchen getreten. Zudem gibt es mittlerweile einige „Abmahn-Haie“ im Internet, die dem unbedarften Heilpraktiker, gern einmal an den Kragen gehen. Um Ihnen das Leben etwas leichter zu machen, haben wir deshalb auf unsere Webseite einen neuen Service für Sie zur Verfügung gestellt. Ab sofort können Sie sich auf unserer Homepage im Mitgliederbereich ein vorgefertigtes Impressum herunterladen und nach Ihren Bedürfnissen bearbeiten und abwandeln.

Gehen Sie dafür bitte folgenden Weg: www. heilpraktikerverband.de --> Mitgliederbereich --> Login Mitglieder --> E-Mail-Adresse oder Mitglieder-ID + Passwort eingeben und auf „weiter“  klicken --> Downloads --> Recht --> Beispiel-Impressum für Ihre Webseite.