Skip to main content

Aktuelle Meldungen

Patientengeschichte Nr.3: Drei Globuli helfen dehydriertem Kind – „Ich konnte es gar nicht glauben.“

Marlene Schiffer aus Mechernich ist examinierte Krankenschwester. Im Jahr 1990 besucht sie mit 37 Jahren die Meisterschule für städtische Hauswirtschaft, wodurch sie befähigt ist, junge Menschen auszubilden.

Mit 49 Jahren bekommt sie ein Jobangebot an einer Berufsschule und unterrichtet dort nach einer pädagogischen Fortbildung mit Leidenschaft  Hauswirtschaft, Alten- und Säuglingspflege. Vor fast 35 Jahren wendet sie sich das erste Mal an eine Heilpraktikerin.
Grund: Ihre damals fünf Jahre alte Tochter ist schwer erkrankt, sie erbricht ohne Unterlass und dehydriert. Die ärztliche Behandlung bleibt ohne Erfolg. In ihrer Not ruft Marlene Schiffer eine homöopathisch arbeitende Heilpraktikerin an.

Ihre vollständige Geschichte unter www.heilpraktiker.com

< Zurück