Oft nachgefragt: Muster-Verfahrensdokumentation für Heilpraktiker zum Download

Im unserem VUH-Newsletter 12/2018 haben wir darüber berichtet, dass Sie im Falle einer Betriebsprüfung dem Betriebsprüfer eine sogenannte „Verfahrensdokumentation“ vorweisen können sollten.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie noch einmal auf unserer Sonderbroschüre 3/2018 „Betriebsprüfung in der Heilpraktikerpraxis“ verweisen, die Sie im internen Mitgliederbereich unter „Downloads“ finden. Seitdem sind wir wiederholt von Ihnen gefragt worden, ob wir Ihnen eine Muster-Verfahrensdokumentation für Ihre Praxis zur Verfügung stellen können. Und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Muster-Verfahrensdokumentation jetzt fertig gestellt worden ist. Die Verfahrensdokumentation finden Sie im internen Bereich unter „Downloads“/ „Praxis“.

03.06.2019