Online-Seminar: VUH kompakt – exklusiv für VUH-Mitglieder

Ab sofort startet der VUH mit einem neuen kostenlosen Online-Veranstaltungsformat exklusiv für Verbandsmitglieder.

Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Mitglied im Präsidium des VUH und Vorstandsbeirat informiert in regelmäßigen Abständen über berufs- und gesundheitspolitische Themen und gibt Hilfestellung bei Fragen zur Praxisführung und Berufsausübung.

Los geht es mit dem Thema Rechtliches zu Corona-Schnelltests.

Bitte geben Sie im Bemerkungsfeld unbedingt Ihre VUH-Mitgliedsnummer ein!

Zur Anmeldung: www.paracelsus.de/a_sosemi.asp?seminaridinternet=3130173313032021

Nutzen Sie auch das umfangreiche Online-Seminarangebot unseres Kooperationspartners, den Paracelsus Heilpraktikerschulen.

Auf www.paracelsus.de können Sie im Menüpunkt „Seminare/ Workshops“ den neuen Unterpunkt „Online-Unterricht“ anwählen in Kombination mit einer Kategorie Ihrer Wahl.

In der Seminar-Datenbank finden Sie über 11.000 Seminare, Workshops und Weiterbildungen, darunter auch zahlreiche kostenfreie Infovorträge und Firmenfachfortbildungen.

Folgende Kategorien stehen Ihnen aktuell zur Verfügung:
-    Naturheilkunde & Osteopathie
-    Psychologie & Psychotherapie
-    Tierheilkunde & Tierpsychologie
-    Beauty & Wellness
-    Coaching & Management
-    Energetik & Spiritualität
-    Pflege & Geriatrie

Persönlichen Wertgutschein 2021 einlösen

Als Mitglied des VUH können Sie den Mitgliedbeitrag mit Ihrem jährlichen Seminargutschein bei den Paracelsus Heilpraktikerschulen komplett wieder einsparen. Sie finden den Wertgutschein im internen Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Ein Klick auf den Button „Wertgutschein 2021“ öffnet diesen zum Ausdruck. Wenn Sie den Wertgutschein zusammen mit der Anmeldung zu Paracelsus Seminaren/ Workshops an einer der 55 Paracelsus Schulen vorlegen, erhalten Sie 20 % Nachlass auf den Seminarpreis bis zur maximalen Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrages.

Schon seit 45 Jahren sind die Paracelsus Heilpraktikerschulen Europas Ausbildungsinstitut Nr. 1 für Heilpraktiker, Osteopathen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologische Berater, Tierheilpraktiker sowie für die Bereiche Beauty & Wellness, alternative Heilverfahren und Prävention.

08.03.2021