Neues vom VUH: Mitgliederversammlung und Wahl des stellvertretenden Vorstandes

Am 29. November 2021 fand in den Räumen der Paracelsus Schule München endlich die coronabedingt mehrfach verschobene Mitgliederversammlung des VUH e.V. statt. Dank des Organisationstalents von Studienleiter HP Psy Matthias Retzer lief die Veranstaltung trotz der hohen Anforderung an die Durchführung entspannt ab und hinterließ bei allen Teilnehmenden einen positiven Eindruck.

Eröffnet wurde die Versammlung vom langjährigen 1. Vorsitzenden HP Eckhardt W. Martin. Als die ordnungsgemäße Einberufung sowie die Beschlussfähigkeit festgestellt waren, widmete man sich den Tagesordnungspunkten.

Der Vorstand wurde nach dem Bericht des Kassenprüfers einstimmig entlastet. Nachdem HP Dr. rer. nat. Frank Herfurth am 30. Juni 2020 nach 10 Jahren Tätigkeit im Vorstand und 17 Jahren Leitung des VUH-Vorstandsbüros in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden war, stand die Wahl des stellvertretenden Vorstandes an. Einstimmig wurde HP Sonja Kohn in dieses Amt berufen.

Mehr hierzu im nächsten Paracelsus Magazin (1/22).

Stand: 17.01.2022