Dr. Frank Stebner zum Ehrenmitglied des VUH ernannt

Ende April 2024 haben wir Herrn Dr. Frank Stebner mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach 10 Jahren sehr guter Zusammenarbeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Eigentlich sollte prompt danach eine Ehrung stattfinden, diese musste jedoch krankheitsbedingt verschoben werden.

Am 11. Juli 2024 war es dann soweit. Für seine herausragende Verdienste um den Beruf des Heilpraktikers wurde Dr. Frank Stebner die Ehrenmitgliedschaft des VUH verliehen.

HP Sonja Kohn, Zweiter Vorstand des VUH, besuchte deshalb gemeinsam mit Dr. Werner Weishaupt, Präsident des VFP, Herrn Stebner und seine Frau Dr. med. Ulrike Stebner in seiner ehemaligen Kanzlei in Salzgitter. Nach dem gemeinsamen Schwelgen in Erinnerungen und einigen Anekdoten konnte der VUH-Ehrenpokal in den Besitz von Frank Stebner übergehen. Dieser darf nun laut dem Besitzer seinen Platz neben dem „Arzt-Recht-Preis 2005“ einnehmen.

Ärzte-Zeitung (veröffentlicht: 24. März 2005): Preis für Anwalt Frank Stebner